Bike Shows

Bike Shows von klein bis groß

Wähle aus verschiedenen Showrampen das passende Set für dein Event. Ob Firmenjubiläum, Dorffest oder Messen. Wir haben das Equipment und Know-how um Eure Veranstaltung zu etwas ganz besonderem zu machen.


Dieses Airbag bringt krasse Tricks auf beengten Raum. Seine 5,5 Meter breite Landung bietet sich für schmale Aktionsflächen an.



weitere Infos

Großer Airbag


Der Gigant & Liebling der Athleten




Darf es etwas größer sein? Auf diesem Setup können die Topfahrer der Szene ihre beeindruckendsten Tricks zeigen.



weitere Infos

Mobile Holzrampe


Hier muss jeder Trick sitzen




Die mobile Holzrampe lässt sich in kürzester Zeit auf- und abbauen. Sie eignet sich auch gut in Kombination mit einer Luftkissenrampe, um zwei aufregende Sprünge hintereinander zeigen zu können.



weitere Infos

Modularer Park für Anfänger

Für die ersten Schritte auf dem BMX




Diese kleinen Rampen lassen sich mit wenigen Handgriffen auf jeder ebenen Fläche aufbauen, zum Beispiel zwischen den Rampen der Profis oder vor einem Jugendzentrum ohne  eigene Rampe.



Nicht das passende dabei?

Weitere Optionen auf Anfrage




Wenn der Platz besonders knapp ist oder es eine ganz spezielle Show sein soll, haben wir bestimmt ein paar einzigartige Ideen für dein spezielles Vorhaben..


Sprich uns einfach an!
Share by: