About

About

Hallo!

Mein Name ist Fjonn Dutzmann und ich bin 1991 geboren. Schon seit 2002 fahre ich mit Leidenschaft BMX und diese Begeisterung hat bis heute nicht nachgelassen. Ich bin verheiratet und stolzer Vater von zwei Söhnen und einem Hund, die mein Leben komplett machen.

Leistungen anfordern

Hobby zum Beruf

Nach einigen Jahren als Profi in der Disziplin Dirt, habe ich 2010 mein Hobby zum Beruf gemacht und bei Parano-Garage, einem der größten BMX-Versandhändler, angefangen zu arbeiten. Dort konnte ich meine Leidenschaft für BMX weiter ausleben und habe mich 2014 zum Leiter der Einkaufsabteilung hocharbeiten können.

Ehrenamt

Parallel dazu habe ich mich seit 2012 ehrenamtlich im Backyard e.V. engagiert. Hier habe ich Konzepte für Workshops entwickelt und trainiere seitdem auch den Landeskader Niedersachsen in der Skatehalle Oldenburg.

Freestyle Family

Als Showfahrer bin ich seit 2010 auf verschiedenen Events unterwegs und begeistere das Publikum mit meinem Können auf dem BMX. Im Jahr 2016 habe ich mich schließlich selbstständig gemacht und mich auf BMX Shows und Workshops spezialisiert. Mit meinem Unternehmen bin ich der Ansprechpartner für die Entwicklung von Showformaten mit zwei Rädern und biete Rundumsorglos-Pakete an, bei denen sich meine Kunden voll und ganz auf sich konzentrieren können. Ich stehe zu meinem Wort und bin ein Ehrenmann, dem die Zufriedenheit seiner Kunden am Herzen liegt. Seit 2023 konzentriere ich mich voll und ganz auf das Showgeschäft und die Workshops. Und bin bereit, meine Begeisterung und mein Wissen mit anderen zu teilen.

Interesse geweckt?

Sagen Sie uns, was Sie wünschen, und wir werden Ihnen eine unvergessliche Show liefern.

Schreiben Sie uns
Share by: